Seid ihr kreativ und habt selbst Beiträge, die ihr gerne veröffentlichen wollt, ohne gleich ein Blog erstellen zu müssen? Dann immer her damit ! Sehr gerne stelle ich Eure persönlichen Beiträge hier ein. Schreibt mir einfach eine email unter Angabe Eures Namens oder Pseudonyms an dailywaaahnsinn@gmail.com

Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Ausdrucksweise und Rechtschreibung der heutigen Teenies…
Ich war ja als Teenie auch oft frech und habe Sprüche abgelassen (was ich übrigens noch immer mache), aber was man heute so von Teenies hört und liest…üüüüübelst Aldaaa (sagt man heutzutage so). Hier einige reale Zitate aus Facebook:
  • hald die Fresse der zochkt grad
  • eeey halt mal die fresse du bitchkuh
  • was bis du misgeburt
  • du opterchloser
  • bei mir gehtz nicht diese wiedio
  • zu wenn sagst du fehll geburt
  • das war eronisch ge meint
Also wenn DAS kein Waaahnsinn ist, dann weiß ich auch nicht…onne weidderes komendar !

Keine Kommentare: