Seid ihr kreativ und habt selbst Beiträge, die ihr gerne veröffentlichen wollt, ohne gleich ein Blog erstellen zu müssen? Dann immer her damit ! Sehr gerne stelle ich Eure persönlichen Beiträge hier ein. Schreibt mir einfach eine email unter Angabe Eures Namens oder Pseudonyms an dailywaaahnsinn@gmail.com

Montag, 9. Januar 2012

Gute Gründe für einen weiteren Blog im „Blog-Dschungel“…
…gibt es eigentlich keine. Meine Motivation für „dailyWaaahnsinn“ ist der tägliche Wahnsinn, den ich im Alltag und in der Medienlandschaft wahrnehme, Themen, die mich aufregen, die mir gefallen oder eben auch nicht. In meinen Posts findet ihr Ironie, Sarkasmus und Humor. Aber nicht nur. Viele meiner Beiträge sind durchaus ernst gemeint, aber das werdet ihr schon selbst merken. Ich schreibe einfach so, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Wenn also irgendjemand da draussen tatsächlich auf dieses Blog stoßen sollte, vielleicht sogar Gefallen daran findet, dann würde ich mich sehr über ein Lebenszeichen in irgendeiner Form freuen. Es wäre enorm motivierend zu wissen, daß dieses Blog nicht nur im Nirvana des Netzes herumdümpelt. Und falls ihr eigene Aufreger, Tops, Flops oder Sonstiges habt, was ihr loswerden wollt: immer her damit. Sehr gerne stelle ich Eure persönlichen Posts hier auf meinem Blog ein (bitte per email unter Angabe Eures Namens oder Pseudonyms an dailywaaahnsinn@gmail.com). 
Ich freue mich auf Euch und wünsche viel Spaß beim Lesen und Senf dazugeben !


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na dann...schau mer mal und gutes Gelingen :-)