Seid ihr kreativ und habt selbst Beiträge, die ihr gerne veröffentlichen wollt, ohne gleich ein Blog erstellen zu müssen? Dann immer her damit ! Sehr gerne stelle ich Eure persönlichen Beiträge hier ein. Schreibt mir einfach eine email unter Angabe Eures Namens oder Pseudonyms an dailywaaahnsinn@gmail.com

Freitag, 13. Januar 2012

Ehefrauen, die ständig an ihren Ehemännern herumnörgeln
Ich bekomme das immer mal wieder mit: egal ob im Supermarkt, bei Freunden zuhause, oder einfach beim Flanieren durch die City - Weiblein zu Männlein: „Warum hast du dies nicht… Warum hast du das nicht…Neee das nicht…Warum hast du das an, was du an hast…Warum bist du so wie du bist…“ Nörgelei am Laufenden Band. Ich meine wenn mich das schon als Unbeteiligte nervt, wie geht es euch Ehemännern (oder Lebensabschnittsgefährten) dann erst. Ich hoffe, nie einer dieser Frauentypen zu werden. Und falls sich doch erste Tendenzen in diese Richtung ergeben sollten, EIN REMINDER AN MICH SELBST: hier ist dein zukünftiges, permanentnörglerisches Ich. Alte, raff dich !

Reminder 2: Post unbedingt speichern und bei Bedarf immer wieder lesen !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hahaha schmeiss mich weg haha